Bahnhofsgarten Kritzendorf – Klosterneuburg Radio

Seit 11 Jahren gibt es den wunderschönen Bahnhofsgarten Kritzendorf, initiiert von Edith Czernilofsky und Augustine Mühlehner .Aus den Reihen der PUK haben 2 Frauen eine Ausbildung zu Natur- und Landschaftsführerinnen absolviert. Es wurde ein Verein gegründet, der dann mit Unterstützung von Bund, Land NÖ und Europäischer Union für Gruppen von SchülerInnen und Erwachsenen ein Programm von geführten Naturwanderungen anbietet. Inzwischen wurde ein Vereinslokal im Bahnhof Kritzendorf gemietet und mit Einverständnis der ÖBB aus Eigenmitteln ein umfangreicher Gemeinschaftsgarten geschaffen, in welchem viel Anschauungsmaterial zu finden ist. www.natur-kunst-vermittlung.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top